Yoga ~ Intuitives Yoga ~

ist atmen, bewegen, meditieren, affirmieren, Stress aus den Körper fließen lassen, Tiefenentspannung und vieles mehr
Intuitives Yoga bedeutet, dass ich die Übung anleite, die die Gruppe benötigt, aus dem Moment heraus.

Melde dich jetzt für eine Probestunde an:
Telefon: 0151 – 10 71 55 12 oder per
Mail: kontakt@silke-albers.com

Yoga, intuitive, gemeinsam genießen in einer wunderbaren Gruppe

 zum Wohlfühlen, Bewegung und Entspannung
Mittwochs von 9.00 – 10.30 Uhr ~ online*
Mittwochs von 18.15 – 19.45 Uhr ~ Präsenz – Brödermannsweg 31, Groß Borstel – 22453 Hamburg

*via Zoom ~ den Link bekommst du bei Anmeldung.

Yoga mit Silke Albers ~ Herzleuchten

Silke Albers ~ Herzleuchten

Meine Ausbildungen ab 2006:

  • Kundalini Yoga Stufe 1 und 2 ( 500 Stunden plus)
    inklusive Meditationslehrerin, Entspannungstechniken, Heilpraktiken & Ayurveda
    & Gewaltfreie Kommunikation
  • 21 Stages of Meditation (Stufe 3 Kundalini Y.)
  • Hatha Yoga
  • Yin Yoga
  • Weiterbildungen von mehr als 10 internationalen Yoga Festivals
  • Channeling – Channel Medium
  • Heilerausbildung
  • seit über 20ig Jahren ~> Praxis und Arbeiten mit den Engeln, die Engel arbeiten mit mir und durch mich, ebenso der große Spirit und Mutter Erde

Mehr über:

Yogaübungen ~ Asanas sind einfach und wunderbar. Gerade in diesen so anderen Zeiten kommst du zu dir und weg vom Außen.
Es ist eine Chance deinen Alltag hinter dir zu lassen und deine Sorgen.

Als Lehrerin vom Kundalini, Hatha und Yin Yoga habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, daraus ist Intuitives Yoga entstanden und ich gebe diese voller Freude an dich weiter. Ich habe gelernt selbst ohne Anhaftung an all die Lehren zu sein und meine Sessions sind sehr intuitiv.
Ich fühle, was die Gruppe braucht und dadurch entsteht ein Wohlfühl-Yoga.
Die Übungen sind sehr angenehm, körperlich wohltuend und zuletzt auch entspannend, denn in jedem Kurs gibt es eine Tiefenentspannung 🙂
Ich selbst bin sehr dankbar und es ist mir immer wieder eine Freude intuitiv zu unterrichten und als Lehrerin wirken zu dürfen.

Sei geherzt und willkommen in meiner Session für dich und deine Balance,
bis bald, Silke