meine Geschichte

Silke Albers ~ Herzleuchten ~ immer wieder deine eigene Herzens Liebe fließen lassen

Der Herzens Wunsch von Silke ist, viele Herzen zu erreichen und dich zu unterstützen und zu begleiten, dass DU immer wieder in deinen eigenen Flow deiner Herzens Liebe kommst und ihm folgen kannst, deinen eigenen Weg gehst und lebst.

Silke Albers ist kreative Schöpferin und kommt aus dem Bereich Design für Mode. Durch die Geburt ihrer Tochter entdeckte sie ihren Weg zum spirituellen Leben.
Yoga des Bewusstseins und Meditation ist seither ein täglicher Bestandteil ihres Lebens. Mehrfach ausgebildet in diesem Bereich gibt Silke Yoga und die Philosophie des eigenen Bewusstwerdens in Kursen an andere Menschen weiter.
Liebevolle innere Arbeit, Aktivierung der Selbstheilungskräfte, das Integrieren des inneren Kindes und in die Balance kommen der weiblichen und männlichen Anteile helfen dabei – im Hier und Jetzt anzukommen.

Ihrem Herzen folgend, geht Silke seit vielen Jahren den Weg der Eigenverantwortung und der Aktivierung ihrer Selbstheilungskräfte und schaut durch innere Arbeit, was das Außen mit ihrem Inneren zu tun hat und umgekehrt. Dadurch entdeckte sie eines der spirituellen Gesetze des Lebens – „so innen – wie außen“.
Durch dieses Bewusst-werden hat sie ihren Kontakt zu den Lichtwesen kennen und lieben gelernt und arbeitet immer mehr mit der lichten Welt zusammen – wir nennen das Ko-kreieren.
Eine Channel Ausbildung und Ausbildung für powervolle und sehr wirksame Heiltechniken aus dem essenitischen Wissen hat dies intensiviert.
In Coachings Channelings und Kursen gibt Silke ihr Wissen und ihre Erfahrungen, als
Begleitung für dich weiter – damit du dein Herz immer wieder leuchten lässt.

Silke Albers ~ Herzleuchten

Grace by Silke Albers

Persönliche Geschichte: als ich meinen kleinen Babybauch hatte, saß ich in einem Café und neben mir setzte sich eine wunderbare Frau, hoch schwanger.
Es war offensichtlich, dass die Geburt ihres Kindes kurz bevor stand.
Da wir etwas Gemeinsames hatten, kamen wir schnell ins Gespräch. Sie wirkte so sehr gelassen auf mich und hatte eine sehr schöne Ausstrahlung. Ich sprach sie darauf an und fragte: „Wie machst du das, sitzt hier ganz entspannt im Café mit deinem Getränk, so kurz vor deiner Geburt?“ Ihre Antwort: „Ich mache Kundalini Yoga.“
Original nächsten Tag fuhr ich zu dem Yogazentrum, welches sie mir empfahl und übernächsten Tag saß ich auf der Matte!
Seither mache ich Yoga – seit 2001 :-))

Meine erste Ausbildung 2006, habe ich eigentlich nur für mich persönlich absolviert – so dachte ich, doch das Unterrichten entwickelte sich sofort.
Stetig habe ich meine Kurse aufgebaut und es ist einfach herrlich.
Somit freue ich mich, wenn ich dich hier inspirieren konnte – in einen meiner Kurse persönlich zu begrüßen. Schau hier:

Grace bedeutet Anmut – jeder Mensch besitzt Anmut und für dich möchte ich durch mein Wirken und meine Kreationen deine Anmut und dein Wohlbefinden unterstreichen und fördern. Dafür verbinde ich auf kreative Weise Yoga und Schönes.  Schau mal hier.
Und
in einem Life Coaching kannst du Begleitung und Auflösung deiner Themen erfahren, um dich fabelhaft zu fühlen. Ich heiße dich hier willkommen 🙂

Grace by Silke Albers, to feel fabulous

herzlich,
Silke