Über mich

Über mich, mein Herzleuchten ~ den Weg des eigenen Herzens fühlen und gehen:

Über mich: mein beruflicher Weg begann mit der Ausbildung zu Bekleidungs Schneiderin und führte mich dann zum
textilen Studium Schwerpunkt Mode Design. Als kreative Schöpferin liebe ich es Mode zu zeichnen und durfte dies in meinem Berufsleben als Designerin kreativ gestalten – bis hin zum Kleidungsstück.

Durch die Geburt meiner Tochter entdeckte ich meinen Weg zum spirituellen Leben und zu den Engeln vor
20 Jahren. In dieser wundervollen Zeit habe ich viel Yoga praktiziert und durfte viele Ausbildungen in dem Bereich machen.
Die Engel begleiteten mich mehr und mehr, besser gesagt, ich nahm sie intensiver wahr und
dies führte mich zu Ausbildungen im Channeling Bereich und ganzheitlicher Heilmethoden für Selbstheilung.
Innere Arbeit ist mir seit vielen Jahren wichtig und das Aktivieren der Selbstheilungskräfte, das Integrieren des inneren Kindes und in die Balance kommen der weiblichen und männlichen Anteile helfen dabei – im Hier und Jetzt anzukommen.

Mein Lebens Credo ist authentisch leben in Liebe, Freude und meinem Herzen folgen, meinem Herzleuchten.
Ich darf kreativ Arbeiten, als kreative Schöpferin, Yogalehrerin und Channel Medium.
Es ist eine Begleitung für dein einzigartiges Herzleuchten.

Für meine Ausbildungen bin ich dankbar:

  • Textiles Studium, Schwerpunkt Mode Design
  • langjährige Erfahrungen in der Mode Branche als Designerin

    Yoga:

  • Kundalini Yoga Stufe 1 und 2 ( 500 Stunden plus)
    inklusive Meditationslehren, Heilpraktiken & Ayurveda & Gewaltfreie Kommunikation
  • 21 Stages of Meditation
  • Hatha Yoga
  • Yin Yoga
  • Channeling Kurse
  • Channeling Ausbildung
  • Heiler Ausbildung der Essener – aktiviert besonders die Selbstheilungskräfte

Silke ~ Herzleuchten ~ dein Herz leuchten lassen

Grace by Silke Albers