Intuitives Yoga ~

Yoga ist atmen, bewegen, meditieren, affirmieren, Stress aus den Körper fließen lassen, Tiefenentspannung und vieles mehr

Melde dich jetzt für eine Probestunde an:
Telefon: 0151 – 10 71 55 12 oder per
Mail: kontakt@silke-albers.com

Gemeinsam genießen in einer wunderbaren Gruppe

Jeder, in jedem Alter ist herzlich willkommen:

Intutitives Yoga zum Wohlfühlen, Bewegung und Entspannung

Mittwochs von 18.15 – 19.45 Uhr ~ Präsenz 3G
wo?
Brödermannsweg 31, 22453 Hamburg – Groß Borstel

Yoga mit Silke Albers ~ Herzleuchten

Silke Albers ~ Herzleuchten

Yogaübungen ~ Asanas sind einfach und wunderbar. Gerade in diesen so anderen Zeiten kommst du zu dir und weg vom Außen.
Es ist eine Chance deinen Alltag hinter dir zu lassen und deine Sorgen.

Als Lehrerin vom Kundalini, Hatha und Yin Yoga habe ich viele Erfahrungen machen dürfen, daraus ist Intuitives Yoga entstanden und ich gebe diese voller Freude an dich weiter. Ich habe gelernt selbst ohne Anhaftung an all die Lehren zu sein und meine Sessions sind sehr intuitiv.
Ich fühle, was die Gruppe braucht und dadurch entsteht ein Wohlfühl-Yoga.
Die Übungen sind sehr angenehm, körperlich wohltuend und zuletzt auch entspannend, denn in jedem Yoga Kurs gibt es eine Tiefenentspannung 🙂
Ich selbst bin sehr dankbar und es ist mir immer wieder eine Freude intuitiv zu unterrichten und als Lehrerin wirken zu dürfen.

Sei geherzt und willkommen in meiner Session für dich und deine Balance,
bis bald, Silke