1.1. für dein Herz Leuchten

Deine Herzens Liebe fließen lassen und dein Herz leuchten

Immer wieder in den eigenen Fluss deiner Liebe kommen und dein Herz leuchten lassen. Ich begleite dich auf den Weg deines Herzens hin zum Fühlen, in eine und deine liebevollen Wandlung und unterstütze dich deine Balance zu finden und diese zu leben.

Du kannst dich für eine Session begleiten lassen und ich biete dir Zeit Räume der Begleitung von 3 oder 6 Monaten. 
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist dies sehr effektiv, klärend, transformierend und wunderbar für ein Leben in mehr Leichtigkeit, um immer wieder in den eigenen Flow zu kommen.

In diesen Sessions bekommst du neben der Beratung, dem Coaching, Botschaften über ein Channeling. Channeln bedeutet individuelle Möglichkeiten und Tipps von der lichten Welt erfahren, die in dein Bewusstsein kommen dürfen. Du bekommst mehr Klarheit für deinen Weg und deinen nächsten Schritt. Es ist erhebend, gibt dir Balance für dein eigenes Sein, für dein Leben. Zugleich ist es transformierend.
Gleichzeitig werden deine Selbst Heilungskräfte aktiviert und es geschieht eine Art Energie Übertragung.

Immer wieder in deinen eigenen Fluss deiner Herzens Liebe kommen und dein Herz leuchten lassen.

Deine persönliche Session beginnt mit einem Gespräch und Beratung, um deine individuellen Bedürfnisse zu erforschen und Lösung orientiert zu begleiten.

FREIE TERMINE HIER KLICKEN:

Vereinbare hier jetzt einen Termin, ruf mich einfach an:

0151 ~ 10715512

kontakt@silke-albers.com

  • persönlicher Einzeltermin online via Zoom
  • oder am Telefon

sei geherzt,

Silke Albers ~ Herzleuchten

Deine Herzens Liebe fließen lassen und dein Herz leuchten